• Was nutzt das beste Fitnessprogramm, wenn die Ernährung nicht stimmt?
  • Was nutzt das gesündeste Ernährungsprogramm, wenn die Bewegung nicht stimmt?
  • Was nutzt das ausgeklügelste Sportprogramm, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst.

Im FitClub 360° findest du alles, was deinem Körper gut tut: Ernährung, Fitness, Leistungsoptimierung und Sport. Dabei geht es in erster Linie um dich und deinen Körper. Individuell und rundum - volle 360° eben. 

 

Voller Erfolg statt volle Studios!

Was du garantiert nicht bei uns findest, sind volle Fitnessräume. Im FitClub 360° trainierst du mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter. So hast du nicht nur viel mehr Spaß beim Workout. Wir können uns auch viel besser auf jeden Einzelnen einstellen und mit dir an deiner individuellen Leistungsschwelle trainieren, deine ganz eigenen Ziele erreichen und mit dir gemeinsam viel größere Erfolge feiern. Jeder, der im FitClub 360° trainiert, erhält für sich neue Reize und kann sich ganz persönlich steigern, in engster Zusammenarbeit mit erstklassigen Coaches.

 

Vertragsbindung? Nicht mit uns!

Wir binden unsere Mitglieder mit Leistung, nicht mit Paragraphen. Die Verträge im FitClub 360° beziehen sich auf die Verhaltensregeln, Versicherung etc. und stellen für dich absolut keine finanzielle Bindung dar. Du zahlst immer nur dann, wenn du auch trainierst. Trainierst du nicht, weil du zum Beispiel im Urlaub bist, keine Zeit hast oder einfach mal keine Lust hast, zahlst du auch kein Geld. Fair, oder? 

Damit wir überschaubare Trainingsgruppen auf ähnlichen Fitnesslevel garantieren können, erfolgt die Zahlung der Kurse, die du buchst, bei der Anmeldung.

 

Die Power Community

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass in Fitnesstudios oft Massen von Menschen mit Kopfhörern in den Ohren sehr angestrengt dreinschauen? Das sieht nicht nach Spaß aus, oder?

Im FitClub 360° ist die Community wichtig. Kleine Gruppen netter Menschen arbeiten gemeinsam am gleichen Ziel: Sie wollen ihr körperliches Wohlbefinden steigern, ihre Leistungsfähigkeit verbessern, ihr Gewicht reduzieren oder Muskeln aufbauen, je nach Kurs. Und das geht gemeinsam viel besser. Nicht nur, weil's mehr Spaß macht, sondern weil man sich gemeinsam auch viel besser motivieren kann.

 

Im Sommer geht's raus

Auf die Räume des FitClub 360° sind wirklich stolz. Modern und schön gestaltet, richtig zum Wohlfühlen. Aber im Sommer ist es im draußen noch viel schöner. Und darum gehen wir mit dir zum Outdoortraining ins Freie. Summerworkout mit netten Leuten in der freien Natur mit frischer Luft in den Lungen - was gibt's Schöneres?

 

Fit for family

Im FitClub 360° wird die ganze Familie fit. Dazu findest du bei uns speziell abgestimmte Familienkurse mit Kindersport. Ausgebildete Erzieher passen dabei auf, dass gerade für die Kleinen alles perfekt läuft.

 

FitClub 360° an 365 Tagen

Du willst es ganz individuell? Training, wenn du Zeit hast, 100% auf deinen Körper abgestimmt und individuelle Motivation während der ganzen Trainingseinheit? Dann ist unser Personal Training genau das richtige für dich!

 

Fitte Mitarbeiter = gesunde Mitarbeiter = gute Mitarbeiter

Viele Firmen denken darüber nach, wie sie den Krankenstand verringern und die Motivation der Mitarbeiter steigern können. Dabei ist das so einfach: Mit der Firmenfitness im FitClub 360°. Und ganz nebenbei tun sie auch aktiv etwas für die Gemeinschaft und das Wir-Gefühl im Unternehmen.

 

Noch mehr Leistung im Verein

In fast allen Sportarten geht es neben Fitness und Technik auch um Leistungsfähigkeit. Was wäre da effektiver als ein Athletiktraining mit einem Olympiamedaillengewinner? Probiert es doch einmal aus, es wird euch garantiert nach vorne bringen.

 

FitClub 360° - 35452 Heuchelheim - Gießener Straße 22
Tel. 0176 / 55 38 72 64 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum