Vergiss lange Vertragsbindungen und überfüllte Kursräume. Unser Gruppengrößen sind klar reglementiert und die Verträge, die du im FitClub 360° machst, beziehen sich nur auf Verhaltensregeln, Versicherung etc. Also keine finanziellen oder zeitlichen Bindungen für dich. Du zahlst nur dann, wenn du auch da bist. So einfach ist das!

Wir berechnen für das Gruppentraining pro Einheit (60min) 10€*. Die Teilnahme an Kursen erfolgt durch vorherige Anmeldung im FitClub 360°. Eine Absage/ Verschiebung des Termins kann bis 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Bei kurzfristiger Absage wird der Termin in Rechnung gestellt.

Gerne rechnen wir die Kurse in Form einer rabattierten 10er-Karten ab.

 

Zeit

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

9.30-10.30         Body Workout
17.45-18.45 BBP        
18.30-19.30         Body Workout
19.00-20.00 Body Workout Body Workout   Body Workout  
20.00-21.00 Krafttraining ATX - Slingtraining Krafttraining    

 

Knackig ohne Ende:

Bauch Beine Po (BBP) Intensiv

Ob Sixpack, streffe Beine oder einen knackigen Po - bei dem effektiven Kräftigungstraining mit dem Fokus auf Bauch, Beine und Po wird den "Problemzonen" der Kampf angesagt. 

 

Sei ein echter Hingucker:

Beach Body

Das Training verläuft in maximalen Intervallen. Dabei wird neben Cardio für eine top Fettverbrennung, plyometrischen Drills für schöne Beine und einen knackigen Hintern auch das Core Training für einen starken Bauch und Rücken durchgeführt. Dabei verwenden wir keine Zusatzgeräte - nur dein Körper und der Kampf sich immer weiter zu pushen. Bist du bereit?

 

Stärke dein Zentrum:

Body Workout

In unserem Body Workout trainierst, aktivierst und stärkst du deine tiefliegende Muskulatur – also Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur, in Form eines Zirkeltrainings. Zudem werden deine Arme und Beine mit in den Fokus genommen. Mit dem durchdachten Ganzkörpertraining verbesserst du dein Erscheinungsbild und bekommst eine bessere Körperhaltung.

 

Fitness pur:

ATX Slingtraining

Das Prinzip des Body Workouts mit seinen Grundsätzen und Zielen ist identisch, jedoch kommt der Slingtrainer wesentlich mehr zum Einsatz. Die Hände in wackeligen Schlingen, den Körper in Schräglage: Wenn die Übung am ATX Slingtrainer beherrscht wird, ist sie funktional, da dann die Muskelketten - also das Zusammenspiel mehrerer Muskeln - gezielt trainiert werden.

 

Power maximal:

Box Workout

Trainiere im Boxtraining nicht nur deine körperliche Fitness - wie Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer - sondern auch deine Koordination und Beweglichkeit. Das Workout hilft dir beim Stressabbau, fördert Disziplin, Respekt und das eigene Selbstvertrauen.

 Coming soon!

 

Laufen mit Köpfchen:

Intervall Lauftraining

Langes Laufen ist ganz und gar nicht das, was dich im Intervall Lauftraining erwatet - ganz im Gegenteil... Es warten kurze und knackige Läufe auf dich, mit dem Ziel viel Laktat zu bilden (saures Stoffwechselprodukt). Durch dieses Training wird die Insulinsensibilität erhöht, wodurch es zu einer effizienten Waffe gegen den Hüftspeck wird. Anfänger aufgepasst: Auch für euch ist dieser Kurs super geeignet!

 

Real strength:

Krafttraining

Die Basis des Krafttrainings bilden Grundübungen wie Squats, Deadlifts, Bankdrücken und Co. Ziel des Workouts ist es stärker zu werden, Muskulatur aufzubauen und Fett zu reduzieren. 

FitClub 360° - 35452 Heuchelheim - Gießener Straße 22
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